Wer bin ich?

Mein Name ist Erik Niemann. Jahrgang 1990. Ich bin der Gründer von „Digital mit Kopf“. 2011 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen. Seit dem Abschluss bin ich als IT-Administrator in einem Maschinenbau-Unternehmen tätig. Nebenbei habe ich privat eine Weiterbildung im Bereich Webdesign absolviert und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Gleichzeitig ist auch dieser Blog entstanden.

Ich begeistere mich für alles was mit Computertechnik zu tun hat und bin darüber hinaus auch sehr kreativ. Ich kann inzwischen auf einige Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Viel Wissen habe ich mir auch autodidaktisch angeeignet und zudem verfolge ich aktuelle Trends und Nachrichten aufmerksam. Von daher weiß ich ein bisschen wovon ich rede.

Allerdings bin auch ich nur ein Mensch. Und keiner ist perfekt. Deswegen bitte ich euch zu jeder Zeit um konstruktive Kritik, Anmerkungen und Kommentare. Ich bin jetzt schon dankbar für deinen Input. Ich freue mich, wenn ich dir etwas mitgeben kann und wünsche deswegen viel Spaß beim Lesen.

 

Erik Niemann

IT-Admin | Webdesigner | Blogger